Veranstaltungsarchiv

Osnabrück, 25.05.2019 - Zum ersten Familientag des Ortsverbandes hatten die Mitglieder des THW Ortsverbandes Warendorf, welcher seinen Sitz in Ostbevern hat, ihre Angehörigen eingeladen.
mehr
Ostbevern, 23.07.2018 - Ferienzeit = Langeweilezeit? Nicht so in Ostbevern. Auch dieses Jahr bietet das Kinder- und Jugendwerk Ostbevern in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ostbevern wieder ihre "Spieltstadt" an. In diesem Jahr zum…
mehr
Ostbevern, 03.09.2017 - Zu einem Tag der offenen Tür hatte auch der THW Ortsverband Warendorf im Rahmen der diesjährigen Ostbeveraner Gewerbeschau „Bauen und Leben“ seine Türen und Tore geöffnet. Bei allerbestem Wetter…
mehr
Telgte, 19.07.2017 – Angefordert im Rahmen einer sonstigen Technischen Hilfeleistung waren neun Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf im Rahmen des Fußballspiels VFL Bochum gegen den niederländischen Verein SC Groningen, bei…
mehr
Telgte, 30.04.2017 - Nicht nur aus Sicht des Veranstalters, der Stadt Telgte, sondern auch für die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf war das Sattelfest, welches in diesem Jahr in Telgte bei hervorragendem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: